Schultüte im Garten

Einschulungsbilder – ja mach ich …
Geht das nach der Einschulung, bei uns im Garten vielleicht? – ja klar, das geht …

Ich merke einfach, dass Kinder etwas Wunderbares sind und jedes für sich einzigartig in Bildern festzuhalten. Sie fordern Dich heraus, sie lassen sich fotografieren, sie fangen an faxen zu machen wenn es zu lange dauert und sie sagen ganz klar es reicht mir jetzt.

Du kannst dann einfach nur von Glück sagen, wenn du die Bilder die in etwa angedacht waren im „Kasten“ hast. Und noch glücklicher wenn du etwas gesehen und festgehalten hast, dass deiner Fotografie so nah ist und einen Moment widerspiegelt, den man sonst so nicht unbedingt bekommt.

i-doetzchen1 i-doetzchen

Danke an die kleine Erstklässlerin und ihre Eltern, dass ich das Bild ausstellen und zeigen darf.